Planungen

So langsam rückt Münster näher und der Umzug dahin will geplant sein. Von hier muß ich ja „nur“ Kleinkram“ wie Klamotten, einiges an Küchenzeugs und so mitnehmen. Die erste Ladung werde ich heute in einer Woche mitnehmen, wenn ich zur Schlüsselübergabe nach Münster fahre. Meine Möbel sind ja schon in Münster, bzw. sogar schon in der Wohnung, soweit ich sie eben vom Vormieter übernehme. Aber der Roller muß noch überführt werden und die Möbel aus dem Lager des Katholikentages schleppen sich auch nicht von alleine in die Wohnung.12557731_554842374683890_1136477478_oAlso haben wir schon mal beim Jungvolk angefragt, ob sie eventuell uns Alten helfen würden. Tun sie, so sie denn Zeit haben. Den Roller werde ich wohl am ersten Septemberwochenende überführen, aber das hängt auch ein bißchen vom Wetter ab. So eine Tour wie von Berlin nach Hamburg tue ich mir nicht nochmal an.DSC_0033Aber noch genieße ich unseren Balkon, sofern mal die Sonne scheint, so wie heuteDSC_0054freue mich über die Hummeln, die bei mir zum Speisen kommen und genieße es einfach zu Hause zu sein.DSC_0057In den nächsten Tagen kommt wohl meine Wolle von der Hallig Hooge und dann heißt es erstmal Wolle waschen, kardieren und dann verspinnen. Der nächste Winter kommt bestimmt und ich will mal wieder warme Socken stricken, mit selbst gesponnener Wolle. Ein Hobby, das ich in den letzten Jahren sehr sträflich vernachlässigt habe. 20690427_832817720215924_3634465124705911282_oSonne auf Balkonien mit lecker Eiskaffee…. Entspannung pur.DSC_0061

4 Gedanken zu „Planungen

    • Meine Oma hat am Poelchaukamp gewohnt, ich bin da sozusagen groß geworden. Damals fuhr da noch die Straßenbahn. Heute ist die Gegend unbezahlbar. Ich mag Winterhude, aber für Otto Normalverbraucher sind die Mieten unerschwinglich

      Gefällt mir

Du kannst was beitragen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s